Yinnie von Theraline

Heute mal was neues. die man für Babies brauchen kann. Beispielsweise haben wir uns für das Yinnie von Theraline entschieden.
Klein, klassisch und nicht so schlecht wie ich meine.  Das Yinnie ist eigentlich recht praktisch , vor allem für unterwegs. Der große Bruder das Stillkissen von Theraline  welches als Klassiker fungiert macht seinen Dienst einwandfrei zuhause. Möchte man aber auch unterwegs sein Stillkissen nicht missen, kann ich euch wie gesagt ungeschaut dieses Yinnie empfehlen. Und derzeit gibts es auf auch recht günstig und mit Prime immer wieder schnell und problemlos.

#Babyborn #Stillen #Theraline #Stillkissen #Yinnie

In diesem Sinne, lasst das Stillen beginnen

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.