ZType – Tippen um zu überleben

Nachdem ich mir hin und wieder die Nächte um die Ohren schlage habe ich mir mal angesehen wie mand as nützliche mit dem wesentlichen verbinden kann. Auf gut deutsch, wie man einfach ein bisserl was abballern kann ohne dramatisch was zu installieren. Und irgendwie hat mich heute ein Gespräch in der Firma daran erinnert was man noch tun kann.

Könnt ihr euch noch an die Zeit erinnern, in der wir an den Automaten standen, ein paar Schilling Münzen reingeworfen haben nur um zu spielen.
Mittlerweile kann man ja schon alles via Arcaden spielen und simulieren und was weiß ich nicht noch alles. [ChAdd]
Aber eben heute hab ich endlich wieder mal was gefunden was man auch so mittel tippen spielen kann.

ZTYPE zu finden auf https://zty.pe/now

Ztype - überleben um jeden Preis
Ztype – überleben um jeden Preis

Ziel des Spiels, ja klar überleben um jeden Preis. [ChAdd]

Ztype - überleben um jeden Preis
Ztype – überleben um jeden Preis

Bis bald, glg ch [ChAdd]

#ZType #Gaming #RealTime


Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.