Babybedarf – Weißes Rauschen

Wenn der Kleine wieder einmal nicht schlafen will, kann man ja einiges an Dingen bestellen.
Vor allem aber ist der Hase etwas wichtiges, welcher ein sogenanntes weißes Rauschen von sich gibt.
Angeblich hilft das beim Einschlafen. 🙂
Der Grund warum wir so etwas bestellt haben ist, weil wir es einfach ausprobieren wollten. Und das Ding sieht auch noch recht niedlich aus. Wer es noch vor Weihnachten ordern will, einfach tun, Amazon hat derzeit die Umtauschzeit etwas verlängert. Aber aufpassen es sind, keine Batterien im Lieferumfang enthalten.

Anbei hab ich euch einmal die Produkte auf Amazon zusammengestellt welches es sich zu ordern lohnt

#Baby #BabyPapa #Amazon #DigitaleNomaden


Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.