Bitcoin nachkaufen ?

Das Jahr neigt sich dem Ende und es ist denk ich an der Zeit noch ein bisserl was über Bitcoin und Co zu erzählen. Sieht man sich denk Kurs die letzten Monate an, ging es ständig nach unten. Allerdings bin ich der Ansicht, dass es in diesem Jahr wieder noch ein bisserl nach oben gehen wird. Der Kurs wird sich erholen, ob er jemals wieder an den sogenannten Höhenflügen anschließen kann. Mal sehen, ich denke eher nicht. Aber hier mal ein Video von unserem Liebslings Dr. Hosp 😊

Kurzum wer ein paar Netsch über hat, der könnte ja noch ein bisserl investieren. Weiter nach unten kanns eh nimmer gehen und wenn dann ist es eigentlich eh schon egal. Weiter nach oben, kann es aber schon noch sein. Investier man bei 3K und der Kurs steigt auf 6K wovon, viele ausgehen, naja dann ist es nicht so schlecht. Allerdings droht klarerweise immer der Totalverlust.



Und wer noch in das Ethereum Mining einsteigen will, für den ist sicher wieder der richtige Zeitpunkt, Eventuell mit einer GrafikKarte RX580er

#minin #bitcon #etherem #lambo

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Altcoins, Ethereum veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.