Bitcoin Massaker – Der nächste Hype ?

Und wieder ein Tag an dem sich die Kryptowähreungen nach unten entwickeln. Mittlerweile hat sich einiges getan und die Community ist noch immer dabei die Gründe sowohl für den Hype als auch für den temporären Kursabsturz herauszufinden. Fakt ist, dass es derzeit einmal nach unten geht.

Sieht man sich die Aktienverläufe der letzen Jahre an und denke beispielsweise an die Finanzkrise so kann man sagen. Ja der Markt wechselt derzeit minütlich und ganz in dem volatilen Zeitalter.

Einen guten Bericht zum aktuellen Bitcoin Massaker, gibt es auf der deutschsprachigen Plattform BItcoin Echo nachzulesen.

Wohin die Reise geht, tja das kann man derzeit noch nicht sagen. Nur soviel es bleibt spannend.

#BTC #BTCEcho #Ethereum #Krypto

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Kryptowährungen abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.