Kursralley – ups and downs

Die ersten Wochen im Jahr sind immer eine Herausforderung, aber was war denn das für eine Woche. Zuerst der Stress in der Arbeit und dann auch noch die Kursralley am Kryptomarkt.
Kurzum alles ist drinnen und nix ist verloren. Ich bin mir ja noch immer nicht sicher, wie sich die Kurse auf die Kryptowährungen auswirken.
Kann es sich, dass es sich dabei auch um einen Hype handelt, ähnlich der Tulpenmanie in Holland. Naja wir werden es sehen. Wenn man denkt, dass der Hype der letzten Monate ein Selbstläufer ist dann könnte man falsch liegen. Allerdings wer hätte damals für ein paar Monaten schon so an intensive Kursgewinne gedacht.
Kurzum, wer Zeit und Geld hat kann etwas wagen, der Rest müsste riskieren und damit schon einiges aufs Spiel setzen.

#Kryptoblog #Ethereum #Bitcoin


Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.