Clean Code

Heute möchte ich euch einmal eine Webseite oder besser eine GITHub Seite vorstellen in der über Java Script gesprochen wird. Eigentlich geht es eher darum was reinen Javascript, also kurz JS so ist.

Allerdings geht es nicht um das Erlernen von JS sondern eher darum, wie man seinen Code rein hält. Natürlich hab ich mir das Bild nur ausgeborgt, via Screenshot geht ja einiges leichter.

CleanCode

Der Link zur Dokumentation und für den vollen Bericht findet ihr hier

https://github.com/ryanmcdermott/clean-code-javascript#objects-and-data-structures [14.01.2017].

Also dann haltet may the code be with you

#code #JS #Program

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, JS abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.