Day 17 – Beer

Und schon beginnt die Woche wieder mit einem Montag. Für mich beginnt der Montag immer mit einem und einem anschließenden Lauf der mich sowohl motiviert als auch in die Gänge bringt. Nur heute war es irgendwie nicht so. Liegt wahrscheinlich an den Nachwirkungen des Sonntags, den ich übrigens wirklich abgeschrieben habe. Da war es mir eher ein Anliegen noch etwas zu lesen und wieder zu sich selbst zu finden. Irgendwie bin ich derzeit auch nicht motiviert an diversen Stammtischen teilzunehmen. Ich habe meine Crew, wie man im Neudeutsch so schön sagt bereits gefunden und freu mich riesig wenn wir uns an jedem verdammten Freitag um die gleich Uhrzeit treffen. Es wird schön langsam wirklich Zeit das etwas „Normalität“ einzieht und ich mich endlich auf meine Aufgaben konzentrieren kann oder besser gesagt muss. Aber nachdem ich ja heute noch etwas vorhabe und endlich ein Bild gefunden habe das ausdrückt was ich wirklich denke möchte ich euch dieses Bild nicht vorenthalten.

bier_und_die weltUnd nachdem ich keine Ahnung habe, wer es gemacht habe würde ich um sachdienliche Hinweise bitten damit ich das dann auch richtig zitieren kann. Bis bald.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Daybook, My 2 cents abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.