Dienstreisen mit dem Rad :-)

Ja was waren das für Zeiten, an denen ich mich öfters zwischen den Ländern Europas bewegt habt. Aber die sind ja derzeit vorbei. Nein nicht wegen # sondern einfach weil der Job mittlerweile in der ist und das ist richtig lässig. Man stelle sich vor. Projekte in der seines Lebens umzusetzen mit Menschen in der und wenn das Wetter dann auch noch passt. Dann kann man alles mit dem fahren. Well done.

Was ich grade höre ist, dass die neuen Wirtschaftszahlen da sind und das BIP um knappe 7% diese Jahr sinken wird. Ob das reichen wird? Eher nach unten. Ich tippe leider auf einen zweistelligen Wert. Leider.

#Smartcity #smartcity. #connectedcitizens 2 Cents 90ies 100DaysOfCode Ancient Rome Array Austria Bitcoin Bulme CentOS Code Coding Coimbra covid19 DH Digital Humanities Ethereum Football Fun GAK Glühwein Graz Homeoffice Internet JavaScript JS Jus Kalsdorf Krypto Lernen LiebeKenntKeineLiga Linux Mining NR2017 OpenSource portugal TMForum Uni University Video WM2018 work Xmas Xpath

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.