Persönlich – Pro HomeOffice

Persönlich bin Pro HomeOffice eingestellt. Und noch immer der Ansicht, dass HomeOffice eine wesentliche Verbesserung im Leben darstellt. Man spart Zeit und vor allem Energie und ganz nebenbei kann man sich wirklich mehr auf das Wesentliche konzentrieren. Was aber auf der Strecke bleibt ist der persönliche Kontakt. Der fehlt schon hin und wieder.

Vor allem dann, wenn heute wieder darüber informiert wird, dass im Büro wieder Maskenpflicht herrscht und er Alltag von den Maskierten bestimmt wird. Bleibt gesund und lasst es euch gutgehen. Ich werde derweilen mal nachsehen was den meine Handwerker mit dem Thema Grünspan so alles machen.

#Covid #19 #Handwerker #HomeOffice

Loading…

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.