HEART oder GLEE wer ist Alone?

, tja wahrscheinlich kennen die meisten das nur in der Cast Version. Aber dahinter steckt ja eine Story, diejenige von Heart. Oder wie ich es nenne einfach mal alleine im Regen heimfahren. Oder aber auch nach 18:00 noch im Büro sein. Das kenn ich ja von meinem früheren Job. Heheh.. Hab ich mir gedacht ich füge wieder mal ein richtiges Video ein J Das ging übrigens früher noch als Hardrock durch. Naja..  Also viel Spaß mit dem Video von HEART –

#Glee #Heart #HardRock

Und wer mehr von diesen kleine Links haben möchte bzw. meiner Motivationsplayliste lauschen möchte. Der ist herzlich willkommen. Man muss dafür aber auch nicht wirklich ALONE sein 🙂 . Anbei meine Men on a Mission Playlist

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Alone abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.