Dio, Tacitus, Plutarch und mehr…

Und wer schon immer einmal Römische und Griechische Autoren lesen welche vom lateinischen Original ins Englische übersetzt wurden. Die Chichago hat diese als frei verfügbare Bücher zur Verfügung gestellt.
Einziger Nachteil, naja die Webseite ist nicht mehr wirklich aktuell, was bedeutet, dass sie nicht mit einem Responsvie Design ausgestattet wurde. Aber seht selbst:
Universität Chicago

Meine Favoriten wären PLUTARCH ; Cassisu DIO und  TACITUS

Kann für manche Seminare ganz schön brauchbar sein.
#Dio #Tacitus #Plutarch

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Daybook, Digital Humanities abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.