EthereumGas – Was ist das ?

Hin und wieder, eigentlich immer, wird beim Versenden von eine kleine Gebühr fällig. Diese Gebühr kommt den Minern zugute und wird dahingehend also sinnvoll verwendet. Ebenso hängt angeblich die Geschwindigkeit der Überweisung vom eingesetzten GAS ab. Gut ich konnte das noch nicht nachstellen, allerdings wird das durchaus seine Berechtigung haben.

Wieviel Gas sinnvoll ist und mit welchen Gebühren man rechnen muss, dass kann man sich auf der Gasstation ansehen.

Wer mehr darüber möchte, soll dich bitte mit den angeführten Links beschäftigen, How it works,

Kurz Zusammengefasst
– Gas ist für die Bestätigung der Überweisung notwendig
– Ohne Gas, schlägt die Transaktion fehl
– Gas Preis abhängig von der momentanen Situation

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Ethereum, Kryptowährungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.