WooWee – Geld verdienen im Internet

Wer sucht sie nicht die Möglichkeiten in denen man den einen oder anderen Euro dazuverdienen kann. Ich bin jetzt mal auf eine nette Seite gestoßen welches es ermöglich mit Suchanfragen ein bisserl was zu verdienen. Im Wesentlichen kann man sagen, reicht wird man damit nicht, aber ein bisserl Spaß hat man damit und wenn es ein paar Euros bringt, ja warum denn nicht.

Aber nun zu den Fakten. Der Name der Webseite ist WooWee . Was dieses Synonym bedeutet kann ich nicht genau sagen nur so viel, es klingt ja mal nicht so schlecht.

Die Registrierung ist recht einfach, das User-Interface ist schön aufgeräumt, zumindest seit 2018 und recht übersichtlich. Wie funktioniert es? Man nimmt die Aufgaben an, führt sie aus, und dann nach 60 Sekunden wird einem der Erlös gutgeschrieben. Das spannende daran, je mehr Aufgaben man erledigt, desto höher der Level und desto höher der Erlös 🙂

Die Auszahlung funktioniert entweder über einen BankAccount oder aber wer es sicher haben möchte über einen PayPal Account.

In diesem Sinne, auf geht es, einfach mal ansehen.
Hier gibt es den Affilate Link, damit ich eventuell auch etwas dazu verdiene.

Have

#WooWee #Kurzarbeit #

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.