#Hodl – Was ist das

Wenn man in der Szene unterwegs ist, wird einem der Begriff des #hodl schon etwas sagen. Generell bedeutet es ja nichts anderes als seine Coins zu halten und sich nicht durch gewisse negativ Meldungen aus dem Konzept bringen zu lassen.

Doch woher kommt der Begriff, ist er wieder mal so ein cooler neuer Begriff dr in der Branche einfach eingeführt wurde um sich von anderen abzuheben? Die Antwort ist eigentlich recht simple. NEIN – Es handelt sich um einen Typo, also einen Tippfehler, welcher bereits 20 begangen wurde.

Und hier der Link  zu der #HODL Entstehungsgeschichte.
Liest man den Post bis zum Ende durch findet man auch noch den Grund für seinen Tippfehler, etwas zu viel Whiskey 🙂 Also dann cool bleiben und #hodl deine Coins.
Bis bald

#Ehtereum #cryptofit #

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.