Mehr Spaß beim Sport! #Fitbit #sport #steps

Ab nächster Woche geht es nun los, mit Mitte Februar wird sickhn hier einiges ändern. Zu allerst habe ich damit begonnen endlich wieder einmal meinen Laptop neu aufzusetzen. Sollte irgendwer noch meine alte Handynummer haben, diese ist mit dem 30. Jänner vorerst Geschichte. Aber dazu später mehr. Nun eigentlich geht es mir nur darum wieder einmal ein Lebenszeichen zu setzen

Und damit schließe ich gleich nahtlos an den Nichtraucherpost an. Was tut man eigentlich mit seinem Geld, welches man nicht mehr für Zigaretten oder ähnliches ausgibt. mal nicht, dass kann ich euch nun mitteilen. Mehr getrunken wird eigentlich auch nicht, aber der Drang nach wird wieder mehr gefördert.

Dazu hab ich mir einen Schrittzähler angeschafft. Es handelt sich dabei um den FITBIT. Dieses kleine Teil ist nun schon seit einiger Zeit mein Begleiter. Die neuen Freundschaften welche sich auf diese weise ergeben sind zwar alle nur oberflächlich aber es eint uns dennoch ein Ziel. Der Gedanke oder der Wunsch zu werden. gibt uns die Möglichkeit in direkten Wettkämpfen gegeneinander und rein freundschaftlich unsere Erfolge zu teilen, die Gewinner zu beglückwünschen und die Verlierer zu trösten.

Und wenn du dich fragst, was habe ich heute getan? Nun jeder Schritt zählt. Bis bald und lg Good and good luck Christian

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.