OJE — Bursitis :-(

Naja was sich da an meinem Ellbogen ausgebreitet hat ist wohl auch nicht was sich ein jeder wünscht. Es schmerzt, es tut weh und es sieht auch nicht wirklich gut aus. Von was ich spreche, von einer Schleimbeutelentzündung welche mich derzeit an das Bett fesselt, naja zumindest schränkt es mich doch ein. Aber alles der Reihe nach.

Es begann alles vor ein paar Tagen, als ich einen Abend für mich hatte und mein linker Ellbogen schmerzte. Aufgrund der Wespenplage hatte ich natürlich fälschlicherweise auf einen Wespenstich getippt und dementsprechende Salben aufgetragen. Innerhalb von ein paar Stunden ist der Ellbogen jedoch dermaßen angeschwollen, dass ich mir schon ernsthaft Sorgen machte. Zusätzlich war ich auch etwas genervt, weil ich sowohl als auch Chips eingekauft hatte und mir einen gemütlichen Abend machen wollte. Schade eigentlich. Die Nacht werde ich wohl nie vergessen und sie wird wohl als eine dieser Nächte in meine Erinnerung eingehen die ich „durchgemacht“ hatte. Dahingehend konnte ich auch erstmals das „tolle“ Fernsehprogramm bewundern. Das einzig wirklich spaßige war dieser „Film“ do nenne ich es jetzt mal, SHARKNADO 🙁 Was für ein Sch…, oder besser gesagt, welche Besonderheit und speziell. Achja wer spielt nochmals die Hauptrolle, natürlich einer aus Beverly Hills.

Derweilen befinde ich mich also etwas „out of order“ und wünsche euch dennoch einen schönen und erfolgreichen Tag. Die Links wie gesagt, sind bereits im Text und demnächst werden weitere Posts folgen. Cheers Christian

Ps.: Liebe kennt keine Liga 🙂 #LKKL

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.