Operator & Precedence Table

Nachdem ja mittlerweile in aller Munde ist und nein ich meine nicht die Insel werde ich hin und wieder ein paar Links posten um des Öfteren einmal an spannende beziehungsweise wichtige zu erinnern die Mann/Frau J nicht vergessen sollte. Anfangen möchte ich heute mit der immer wieder vergessenen Frage, welches Zeichen zieht, bzw. wie sieht es eigentlich mit der Priorität der einzelnen Zeichen aus. Im Fachjargon nenn sich das: Java Operator Precedence Table

Wer sich noch Operatoren ansehen möchte und schon immer wissen wollte was es da eigentlich so an Steuerungszeichen so gibt, dem empfehle ich die folgende von Oracle gehostete Seite.  ==> Summary of Operators

Das war es dann auch schon mal von heute. Wir sehen und demnächst, denn die liegt wie immer am Platz 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Digital Humanities, JAVA abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.