Tag 30 – Wieder nix

Und wieder nix, ein Satz mit X. Tja heute hab ich den ganzen Tag verzweifelt versucht mit dem Internet Verbindung aufzunehmen, aber leider erfolglos. Ich sollte hier wohl etwas präzisieren. Das Internet, also der Verbund von Rechnern den ich ja eigentlich durch einen Vertrag bei welcher mit einen WLAN Router zur Verfügung stellt herstelle, dieser klappt nicht. Natürlich meistens dann wenn ich ihn brauche. Gut könnte man nun sagen, selber schuld, wenn du deine Aufgaben nicht früh genug machst. Gebe ich euch schon recht, allerdings kann ich meine Aufgaben auch nur dann erledigen, wenn ich Zeit dafür habe und das ist nun einmal entweder am oder in der Nacht. Und wenn dann mein WLAN Router keine öffentliche IP bekommt und ich quasi mit meinem Handy einen Hotspot einrichten muss, dann brauch ich mich eigentlich auch nicht wundern, warum mein Datenvolumen in den negativen Bereich geht. Aber das alles sind eigentlich kleine Probleme. Wusstet ihr eigentlich wie schwer es ist den Area zu erhalten, welcher in 5-7 Tagen bei euch ist?

Im nächsten Beitrag gibt’s mehr. Ist man vertraglich gebunden ist man anscheinend der letzte am Futtertrog, aber immerhin gibt es ja noch das Sonderkündigungsrecht. Da muss ich mir wohl noch Gedanken machen. Aber immerhin bis Ende Jänner denk ich hab ich noch Zeit.

Und für alle die den aktuellen Status sehen wollen:
http://allestörungen.at/stoerung/upc/graz

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Daybook abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.