Tag 36 – First time..

Tja was soll man sagen, eine Woche ohne ein cooles , beziehungsweise ist es diesmal wieder ein Remix aus den 90er Jahren. Wenn man die Jungs im Video ansieht könnte man meinen, NERDS, aber wer macht heute damit Geld. Ja Mädls das sind diese Menschen. Ich schau mir das lieber von außen an, will ja keiner von den Nerds werden. Ich begebe mich daher eher auf die Glühweinstände. Auch wenn ich heute ein Bild von der Fahrt nach Kalsdorf posten wollte, dann muss ich das wohl morgen machen, …..for the very first time… und damit haben wir auch schon einen Abschluss gefunden.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Daybook abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.