Tag 35- Friday – kurz und knackig

Wieder einmal Ende der Woche und wieder einmal viel zu tun. Die Tage verfliegen und die Aufgaben werden immer mehr. Mittlerweile sind wir in einer Phase unseres Projektes in der wir eigentlich schon immer sein wollten. Die ersten Arbeitstakte sind vergeben und die ersten Diskussionen sind schon geführt. In 2 Wochen gibt’s den berüchtigten Kick off und in dieser Zeit sind noch sogenannte Hausaufgaben zu machen. Ich bin wieder mit am Start, nachdem mein Zahn draußen ist und die Schmerzen weniger sind als befürchtet. Also kümmere ich mich gleich einmal um die Transkription, nein nicht um die von der Schlacht von sondern um Karteikarten.

IMG_1993Dass Thema, lasst euch überraschen. In diesem Sinne einen schönen Abend

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Daybook abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.