Tag 40 – Glühwein

Ja die Saison hat begonnen, ist ja eigentlich eh Zeit geworden. Aber dennoch habe ich immer wieder das Problem, dass der Winter noch irgendwie nicht angekommen ist. Gut aber es hilft ja nix, die Glühweinstände sind offen, auch der an der Uni und ich bin wieder dabei. Nach dem JS beziehungsweise der Vorlesung noch auf einen schnellen Glühwein und dann vorbereiten für Morgen.

Und nachdem ich gerne auf der Uni bin und den Winter wirklich noch nicht spüren kann, gibt’s einfach mal ein Video von diversen Feiern. Gut war zwar in der Bulme Zeit aber hey…  Lernen ist für immer 🙂

Have fun-


Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.