Tag 43 – Im Murtal

Ja dieses war ich wieder einmal auf einer Adventfeier. Und wie immer fährt man da nicht nur auf einen Tag hin, sondern das kann shcon etwas länger dauern. Neben gutem und interessanten Gesprächen kann ich vermerken, dass ich noch keinen Schnee festgestellt habe. Aber auch das sollte kein Poblem mehr darstellen. Wenn ich so an letztes Jahr denke, da war das etwas anders. Da stand ich noch vor der Herausforderung oder vor dem Abenteuer Bildungskarenz. Jetzt schön langsam gehen die Wochen ins Land und ich muss mich mit der Idee eines Comebacks anfreunden. Naja ich warte einfach mal auf die Antwort meiner Kontaktpersonen.

Dieser Beitrag wurde unter Daybook abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.