Tag 46 – Motto hey

Heute wieder mal ein Feiertag und endlich hab ich es auch geschafft einige wichtige durchzuführen. Nun was sind schon wichtige Dinge wenn man Aufgaben zu erledigen hat. Irgendwie wird es schön langsam fad. Da erzähl ich euch immer über Aufgaben und mehr eigentlich nicht. Wo ist das Leben von dem man als Student so träumt. Endlose Parties, Vorlesungen an denen mann nur bedingt teilnehmen muss und immer dieser allseits bekannte Schnittwoch? Gut es kann schon sein, dass es diese Feiern gibt, dass es Menschen gibt die eben genau dieses feiern, aber ich kenne nur sehr wenige von ihren . Wenn ich ehrlich bin eigentlich gar keinen. Und daher nehme ich mir dieses welches ich heute auf meinem Weg durch die gefunden habe als neuen Leitspruch mit

wildFrechIn diesem Sinne, gebe ich das einfach an euch weiter…

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Daybook abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.