Tag 45 – JUS Baby

Ja in jedem kommt der Punkt, dass man sich einmal mit oder den rechtlichen Standunkt erlenen muss. Das spannende daran ist aber immer, wenn man mit diesen Menschen so richtig realen Kontakt findet. Gut jetzt könnte die Gegenseite auch sagen, dass auch die Studenten so ihre Eigenheiten haben. Und dazu kann ich nur sagen. Ja das stimmt. Aber ich bediene jetzt einfach mal das Klischee und dahingehend kann ich nur sagen. Andere Studienrichtungen haben andere Menschentypen, fördern andere Fähigkeiten und präsentieren ganz andere Einstellungen. Und nachdem ihr euch in etwa vorstellen könnt, wie es mir derweilen geht, gebe ich euch einen kurzen Einblick in mein Lernleben:

lerningJaja so sind sie die Gesetze 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Coimbra, Daybook, Uni abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.