Tag 52 – Letzte Woche

Beginnt mit einer wirklich wirklich großen Aufgabe. Einerseits müssen wir etwas in Script programmieren wo wir echt keine Ahnung haben und andererseits ist es jetzt wirklich der Endspurt wie sich der so schön nennt. Diese Woche hab ich glaub ich keinen Tag frei und verbringe mehr damit meine Aufgaben zu erledigen als für die Chefin das Winter-Wonderland vorzubereiten. Das wird wohl dann eher eine Aufgabe für die letzte Nach. Muss ich halt noch schaffen und an alles denken. Das erinnere ich mich doch gerne an Elche, Weihnachtsmänner und dann auch noch an viele viele andere Dinger beim

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Daybook abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.