Tag 53 – UPC

Ja heute habe ich einen Anruf von UPC bekommen und oh Wunder, sie haben keinen Fehler festgestellt. Aber dafür haben sie meine IP Adressierung auf IPv4 umgestellt. Mit dem Erfolg das ich nun wirklich große Einschränkungen habe. Ich habe daraufhin den Router zurückgesetzt und das ganze WLAN nochmals neu konfiguriert. Jetzt klappt es zwar, mal schauen wie lange. Ich schätzt, dass es zu Weihnachten wieder mal ein paar Ausfälle geben wird. Aber nichts verschreien. Sehen wir uns das einfach an

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.