Tag 57 – Welcome Back

Ja der 19, Dezember, ein schöner Tag am Flughafen und ein schöner Tag für einen Oktober. Aber halt, wenn ich auf den Kalender sehe stelle ich fest, dass es eigentlich schon Mitte Dezember ist. Das erklärt auch mein derzeitiges Problem mit der Weihnachtszeit. Irgendwie ist Winter, aber irgendwie auch nicht. Irgendwie sollte man in Stimmung sein, ist man aber nicht. Alle Feiern, ja jetzt klau ich mir einfach mal einen Slogan aus der Werbung, nur mir ist irgendwie nicht danach zumute. Natürlich freu ich mich darüber, dass wieder im Lande ist. Aber auf Weihnachten? Eher auf Ostern. Für mich gehört zu Weihnachten, neben der Liebe und der Zeit die man füreinander haben sollte, vor allem der Winter. Das ist mein und das würde ich auch gerne die nächsten Jahre noch erleben. Silvester hingegen war und ist mir eigentlich schon immer egal gewesen. Das einzige auf was ich mich immer gefreut habe waren die sogenannten Teufelsroller, die man auch nur an diesem einen Tag, also dem Tag danach runterbekommt.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Daybook abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.