XMAS – Neujahr – Chance4Ghana

Und nachdem auch mich der Urlaub erreicht werde ich mich jetzt einmal die nächsten Wochen verabschieden. Ich wünsche euch einen schönen Urlaub, ein frohes Fest und auf alle Fälle ein tolles und erfolgreiches neues Jahr 2016.

Und nachdem ich euch aber auch nicht so perspektivenlos in das neue Jahr staerten lassen will möchte ich euch ein Projekt vorstellen welches sich als Ziel gesetzt hat Kindern den Schulbesuch zu ermöglichen. Es handelt sich dabei um ein Projekt welches von einer Oberösterreicherin initiiert wurde und welches sich auf ein Dorf in Ghana konzentriert. In diesem Dorf, Kwamekrom wurde eine Schule und noch andere diverse Dinge von Verena Rösslhumer „erbaut“ beziehungsweise wurde dies durch Spenden ermöglicht. Hier ein Bild welches den Schulalltag wiedergibt.

CHance4GhanaUnd nachdem in Zeiten wie diesen jedes Projekt eine Adresse hat gibt es die offiziellen Kontakinformationen hier auf der Offizielle Homepage: http://www.chanceforghana.at/ oder auch auf der Facebook Gruppe: http://de-de.facebook.com/pages/Chance-for-Ghana/185470501497953

Ich kann euch nur empfehlen einen Blick auf die folgenden Seiten zu werfen und danach selbst zu urteilen. In diesem Sinne wünsche ich Euch und euren Lieben eine tolle Zeit. Lasst es euch gutgehen und wir lesen uns bald wieder, im neuen 2016er Jahre…

Danke und Liebe Grüße, Christian

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.