WM – Tag 5 – Tag der Favoriten

Am gestrigen Tag war endlich mal ein Tag an dem es größtenteils die sogenannten Favoritensiege gegeben hat. Auch wenn der Sieg der Belgier zwar in der Höhe verdient war muss man dennoch festhalten, dass der Spielfluss ausbaufähig ist. Der Sieg von Schweden bringt natürlich die Deutschen etwas in Bedrängnis, dahingehend erwartet uns ein spannendes Spiel am Samstag. Und das Abendspiel von England war ok, aber auch bitter, wenn man in der 92 Minute das entscheidende Tor bekommt. Obwohl man hier wirklich sagen muss den Torjäger ganz alleine lassen ist doch relativ mutig und geht halt, wie in diesem Falle, schief. Heute geht’s mit Russland gegen die Ägypter endlich in die 2. Runde. Schauma mal wie es wird.

#WM2018

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Football, My 2 cents abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.