WM6 – JaJaJapan

JaJaJAPANNNNN was diese Freunde aus dem asiatischen Raum auf den Platz zaubern ist wirklich ein Hit. Hätte ich mir nicht gedacht, dass sie hier so eindeutig überzeugen. Wenn man bedenkt das vor 4 Jahren die Kolumbianer mit einem 4:1 gewonnen haben. Respekt sag ich da nur. Aber was machen die FANS, die FANS sind auch einmalig. Ich zitiere hier einfach mal

“Die japanischen Fans zeigen sich bei der Fußball-WM in Russland einmal mehr als vorbildliche Gäste. Nach dem 2:1-Sieg ihrer Mannschaft gegen Kolumbien schnappten sich Dutzende Zuschauer Mülltüten und räumten ihren Fanblock im Stadion von Saransk eigenmächtig auf. Flaschen, Klatschpappen, Chipstüten – alles wanderte in die blauen Säcke.”

Ebenso freuen mich die anderen ERgebnisse. Mit Senegal hat endlich eine afrikanische Mannschaft gewonnen und mit Russland dem Gastgeber ist das erste Team verdient in Runde 2.

#WM2018

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Football, My 2 cents abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.