Zeit für Urlaub – Booking.com

Viele von uns nutzen die aktuellen Angebote und sind immer auf der danach hin und wieder ein paar Prozent zu verdienen, das klappt jetzt auch mit Booking . Spannend hierbei finde ich, dass sich auch mittlerweile für Booking.com diese Möglichkeit auftut. Ich bin mir sicher viele von euch haben schon Booking.com genutzt und manche werden es noch tun. Wichtig dabei, warum nicht 15 Euro verdienen indem ihr diese Affiliate Links beziehungsweise meiner Empfehlung folgt und wir somit beide profitieren. Ihr bekommt 15 Euro Rabatt und ich bekomme auch noch 10 Euro auf meine nächste Reise. Mich würde es freuen, wenn wir hier gemeinsam etwas schaffen könnten.

Booking.com

Und wie wäre es, einfach mal nach Lissabon oder auch Paris zu fliegen und mit dem gesparten Geld gemütlich irgendwo am Hafen zu sitzen. Zumindest in Lissabon geht sich ein für 2 Personen aus, und ein gibt’s auch noch. Also dann bist bald, wir sehen und im Urlaub ?

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, My 2 cents abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.