Wieder daheim und endlich wieder am Platz!

Heimat ist dort wo dein Herz ist, erinnert mich ein berühmter Spruch aus einem Buch den ich vor langer Zeit einmal gelesen habe und dessen Quelle ich nicht mehr nennen kann. Daher habe ich mich kurz nach meiner Rückkehr umgehend auf den Platz der Wahrheit begeben just an dem Tag an dem meinen GAK endlich wieder einmal bewundern durfte. Stimmt schon die spielerische Qualität ist zwar noch etwas von Champions League Reife entfernt, dennoch ist es für mich einfach ein Ort an dem ich mich wohlfühle. Natürlich gewann mein/unser GAK das Heimspiel mit einem 7:1 was natürlich der Stimmung keinen Abbruch antat. Eine andere Aussage an diesem Tag lasse ich einfach mal so stehen: „Mit euch ist schwierig, wenn wir zu hoch gewinnen seid ihr alle so betrunken dass die Stimmbänder spätestens in der zweiten Hälfte versagen.
Für mich war es ein schönes Zusammentreffen mit Personen die mir am Herzen liegen und die ich gerne in meinem Leben habe. Nächste Woche geht es los mit den Aktivitäten der Ankunft : Universität, Unterlagen Anerkennungen… tja ganz normaler Alltag eigentlich. Außerdem sollte ich endlich noch die letzten Zeilen an den Programmen hinzufügen, dass sie auch endlich mal abgegeben werden können. BIs bald lg Christian

all3 Bier

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, GAK abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.