Day 12 – Männer die auf Zeilen starren

Juhuuuu heute wieder programmieren und irgendwie kommen wir immer zu dem Punkt an dem man einfach den Sprung in das kalte Wasser machen muss. Er hat es ja anfänglich schon erwähnt, dass wir uns die Finger schmutzig machen werden. Also im Sinne von wir werden Stunden damit verbringen auf den zu schauen. Erinnert mich irgendwie an den Film vom George Clooney, die auf Ziegen starren oder so. Aber egal, ich hab mich dazu entschieden das durchzuziehen, also braucht man hier auhc nicht mehr herumjammern. An diesem muss ich mich noch einmal aufraffen und in die gehen, „Worst oft he 90ies“ eh klar und dann geht’s lost mit und mehr. Also dann bis bald

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Daybook abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.