Day 13 – Reden wir drüber

Das schöne Wetter muss man nutzen und daher habe ich mich heute gleich mal nicht für ein out sondern für ein Wake Up Programm entschieden. Hat schon was wenn man neben der Mur im Sonnenschein kann und das im November. Das es dann in der Früh gleich passiert motiviert natürlich zusätzlich und ist für mich von entscheidender Bedeutung wenn ich meinen Tag so plane. Hin und wieder gelingt es mir dann auch gleich wieder in die richtigen Bahnen zu kommen und gesund und motiviert in den Tag zu starten. Auf der Uni war heute wieder ein Konservatorium wo wir endlich mehr über unser erfahren haben. Kurz zusammengefasst wir stehen am Anfang und müssen dahingehend bald zu etwas kommen. Anscheinend gibt’s am mehr Informationen welche man dann ja in sich aufnehmen kann und mit diversen Strategien besprechen kann. J Dahingehend kann ich mich nur meinem Titel annähern wenn ich sage: „Reden wir drüber“

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Alone, Daybook abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.