Grazer Linux Tage 2017

Liebe Leute !
Es ist wieder mal Zeit euch auf eine spannende Veranstaltung hinzuweisen. Die Grazer Linux Tage stehen wieder einmal an und ich darf euch hierbei schon einmal die kommenden Termine übermitteln.

— Freitag, 28. April 2017, 14:00–18:00 Uhr
— Samstag, 29. April 2017, 9:00–19:00 Uhr
— Ort: FH Joanneum, Alte Poststraße 149, 8020 Graz
— Anfahrt: Straßenbahnlinie 1 oder 7 (Haltestelle: Alte Poststraße)
Eintritt: frei

Nähere Infos gibt’s wie immer unter: https://www.linuxtage.at/
Achja und weil es mich grade so freut, hab ich euch mal schnell eine der Twitter Posts der vergangenen Events gebaut. Anbei findet ihr auch noch Tweets der letzten 7 Tage die sich mit den Linuxtagen beschäftigen

#GrazerLinuxTage2017 #glt2017 #glt16

montag am #IBM popup, heute auf der #acotech - samstag #linuxtage #dornbirn endlich wieder events wie früher @RedHatDACH #lifeatredhat

Call for Papers: Kieler Open Source und Linux Tage 2022 - Die Kieler Open Source und Linux Tage feiern ihr zwanzigstes Jubiläum am 16. u 17. September...
#Linux #Kiel #OpenSource #LinuxTage @kielux @LinuxNews_de
https://linuxnews.de/2022/07/call-for-papers-kieler-open-source-und-linux-tage-2022/

Lukas is stepping as organizer of Grazer #Linuxtage: https://lukas-prokop.at/articles/2022-05-11-linuxtage-retirement

A good writeup of the of the GLT with a focus on the recent years.

Thank you very much Lukas! 👏 🙇

#Graz #GLT 🐘linuxtage@graz.social

Vim Talk at Grazer Linuxtage if you want to using less keystrokes try https://www.vimgolf.com/ #glt22 #linuxtage https://pretalx.linuxtage.at/glt22/talk/YCJEYP/

Bei jeder 50 Anwendungseinreichung gibt's eine Sachertorte #opendata https://www.data.gv.at/anwendung-einreichen/ #linuxtage #graz

Load More
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Graz, Linux, work abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Grazer Linux Tage 2017

  1. Karl sagt:

    Und was hast du als Vortrag bei den GLT17 eingereicht?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.